RTM feierte Sommerfest und 25 Jahre Firmenjubiläum

Rund 200 Geschäftspartner, Kunden und Freunde feierten am 30. August 2019 in Hammersbach ein fröhliches Fest bei strahlendem Sonnenschein.
Unser neues Firmengelände mit Montage- und Schwerlastzentrum sowie das neue Bürogebäude fanden regen Anklang.

Der Einladung folgend konnten unsere Gäste im Kreise von interessanten Menschen einen erlebnisreichen Tag mit vielen Überraschungen genießen.


Spasskellner Wilhelm und ein Jazz-Saxophonist sorgten direkt für eine spaßige Begrüßung mit musikalischer Untermalung.


Nach dem obligatorischen Willkommensgruß durch Christian Tschierschke sowie Herrn Michael Göllner (Bürgermeister Hammersbach und 1. Vorsitzender des interkommunalen Gewerbegebiets Limes), Herrn Dr. Gunther Quidde (Hauptgeschäftsführer IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern) und Rolf Riedl konnte das hessische Buffet eröffnet werden. Handkäs, Tafelspitz mit grüner Soße und Apfelwein luden zum Verköstigen ein.

Das Highlight des Tages sollte sich jedoch an die Chronik zu 25 Jahren Riedl & Tschierschke anschließen. Die Seilartistin Anja imponierte durch akrobatische Leistungen am aufgefädelten Seil im Hubgerüst und erntete großen Beifall.


Vor dem gemütlichen Ausklang des Sommerfestes konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen stärken oder bei einem Schöppchen noch verweilen.